Rallye Ort Starter Gesamt Platz Gesamt Starter in Kl. Platz in Kl. Zitat
Rallye Zorn Heidenrod 52 11 4 1

Bei der warscheinlich letzten ausfahrt des Golf`s einen souveränen Klassensieg mit 44 Sek. vorsprung auf den 2. in der Kl. gemacht . War eine Prima Schlammschlacht :-)                                                                     

LimesRallye Hungen         Erster Einsatz mit dem Kadett Zündkabel auf Wp 4 abgefall .Konnten zwar weiter Fahren aber waren nur vorletzer im Ziel :-(
Rallye Fr.Schweiz Hollfeld 167 39 17 7 Das geradeverzahnte Getriebe konnte noch nicht gefahren werden,das ergebniss daher zufriedenstellend.
             
             
             
             
             
             

Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!